Hypersoft Fachhändler


Mitarbeiter-Zeiterfassung (Staff Organiser) - Hypersoft

Bild vergrößern - Zeiterfassung-Staff-Organizer-Suite Hypersoft

Staff - Organizer - Suite

Bild vergrößern - Zeiterfassung - Mitarbeiter

Mitarbeiter-Zeiterfassung

Hypersoft - Gastronomie - Müller

Erfassen Sie Arbeitszeiten direkt an der Kasse (POS), am Hypersoft MCP Arbeitsplatz, oder einem abgesetzten mini-Touchscreen.

Mitarbeitererkennung per Geheimnummer, Karten oder Fingerprint unterstützt. Zeiterfassungsberichte am Front Office, Erweiterung des Berichtswesens im Report Manager um wichtige Kennzahlen, Tabellarische Überarbeitung der Daten, unterstützt den DATEV und MS Excel © Export.

Benachrichtigung der Budgetplanung über tatsächliche Arbeitszeiten. Stafforganizer Dienstplan - Lizenz zur Planung der Mitarbeiterressourcen. Arbeitszeiten von Mitarbeitern können Anhand von Vorgaben und Tätigkeiten organisatorisch geplant werden. Erstellung von Planvorgaben anhand der individuellen Arbeitsplatzsituation. Erstellung von Dienstplänen (auch im Front Office Bereich zugänglich) und Tagesplänen, Kommunikation an die Mitarbeiter per automatischem Mail (kein Mailclient erforderlich!) oder Ausdruck . Informative Monatsübersicht mit täglichen Statusinformationen. Enthält auch die Lizenz zur Nutzung des Urlaubsplaners.