Hypersoft Fachhändler


Pagersysteme in der Gastronomie

Pagersysteme in der GastronomieDurch die Investition in eine Pagersystem haben unsere Kunden ihren Umsatz steigen können und Mehrwert für Ihre Gäste geschaffen. Ihre Gäste stehen nicht mehr am Tresen in der Schlange und Warten auf ihre Ware, sondern können sich setzen und warten, bis sie durch die optische oder akustische Signale zur Abholung aufgefordert werden.

Einsatzbereiche sind gastronomische Einrichtungen mit Selbstbedienung, aber frischer Zubereitung einiger Produkte.
 
Mit unsere Software Wartezonenmanagement organisieren wir das Warten neu. Ihre Kunden bekommen nach Betreten des Kundencenters einen Pager und werden ggf. nach Themen in Gruppen eingeteilt. Ihre Mitarbeiter – ebenfalls in Gruppen eingeteilt – rufen über eine Software, die die Pager steuert, Ihre Kunden nach einander auf. Über Textnachrichten können auch direkt Arbeitsplätze oder Behandlungszimmer angegeben werden zu denen der Kunde kommen soll.

Der Vorteil für den Kunden ist eine größere Bewegungsfreiheit, da die Pager über Funk in der Regel auch außerhalb des Wartebereiches gerufen werden können. Dieses wird im Zuge der Installation des Wartezonenmanagements getestet.

Neben Kliniken in denen wir die Kunden über die Gruppenzuordnung in die verschiedenen Abteilungen aufteilen, haben wirauch klassische Wartezonen in Kundencenter ausgestattet.

 

Kontaktformular

fsdf